Wie geht das?

Blumenbinden macht glücklich und wer einmal damit begonnen hat, den lässt diese Betätigung so schnell nicht mehr los...
Das habe ich auch gemerkt, als ich mich vor circa einem Jahr mit 'Classy Flowers' selbstständig gemacht habe ;) Oft fragen mich meine Kunden „Wie machst Du das?“, „Wie geht das?“ und ich freue mich immer riesig über dieses Interesse! Also habe ich neben meinen konventionellen Aufträgen angefangen spezielle Workshops anzubieten. Kränze und Girlanden selber binden, schöne 'Centerpieces' für einen festlichen Anlass kreieren, Haarkränze und modische Blumenaccessoires... Das kommt wahnsinnig gut an und macht super viel Spaß! Inzwischen habe ich sogar einen kleinen, mobilen Classy Flowers-Stand, mit dem ich auf Veranstaltungen, Messen und Hochzeiten unterwegs bin um 'live' mit/für die Gäste zum Beispiel Haarkränze zu binden... Wer hätte das gedacht?! Hier seht ihr ein paar Impressionen von einem meiner ersten Workshops!
Und übrigens: Hier geht’s zu Classy Flowers, meinen Blumen-Business im Herzen vom schönen München... 

Eure Karolina